Warum ein Naturschwimmteich?

Unsere Marke steht für höchste Qualität und Professionalität. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen - genauso wie die Schonung unserer Umwelt. 

 

 

Mit unserem System erreichen wir Trinkwasserqualität - komplett ohne Chemie. Wir arbeiten mit pflanzlichen Filterzonen, die wir individuell anpassen können. Das tut nicht nur der Umwelt gut sondern auch dir und deiner Familie.

 

 

Profitiere von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Kundenzufriedenheit, Individualität und Nachhaltigkeit stehen für uns an erster Stelle!

 

 


Klares Wasser

Sauberes und kristallklares Wasser in Trinkwasserqualität ist unser Anspruch an uns selbst. Garantiert durch unsere langjährige Erfahrung!

Individualität

Jeder unserer Teiche ist individuell oder individualisierbar. Dadurch wird dein Naturteich einzigartig - egal für welches Modell du dich entscheidest!

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns ein sehr wichtiges Thema. Daher verzichten wir komplett auf Chemie. Pflanzliche Filterzonen sorgen für glasklares Wasser!


Warum mit uns?

Wir blicken auf mehr als 15 Jahre Erfahrung bei der Planung und Umsetzung von Naturschwimmteichen zurück.

 

Neben dieser langjährigen Erfahrung im Schwimmteichbau bringen wir mehr als 20 Jahre Erfahrung aus dem Bereich des Gartenlandschaftsbau mit. Daher kümmern wir uns nicht nur gerne um deinen Naturteich sondern auch um die Gestaltung deines Gartens.

 

 Wir möchten, dass du stets zufrieden mit unserer Arbeit bist. Daher setzen wir uns regelmäßig mit dir zusammen, um die Planung und Umsetzung mit dir zu besprechen.

 

Du hast Fragen? Dann sprich uns direkt an!